Busreisen nach Lloret de Mar

Einmal in seinem Leben muss jeder eine Busreise nach Lloret de Mar gemacht haben. Für Jugendliche und Erwachsene auf der Suche nach Sonne, Strand und Party ist Lloret de Mar genau das richtige. Sie sind meistens sehr kostengünstig und die Party beginnt schon im Bus.

Schon auf der Hinfahrt lernt man nette Menschen kennen mit denen man nachher in Lloret die Nacht zum Tag machen kann. Tagsüber wird am Strand relaxt oder man macht eine Städtetour ins 70 km entfernte Barcelona.

Das feine an einer Busreise ist, dass man sich um nichts kümmern muss. Einfach einsteigen, anschnallen und der Urlaub kann beginnen. Meistens kümmern sich tolle Teams um das Wohl der Urlauber und bieten zudem noch zahlreiche Aktivitäten an. Durch die langjährige Erfahrung hat die Crew meist auch Insidertipps.

Anbieter für Busreisen nach Lloret

  • JAM Jugendreise nach Lloret de Mar (Website)
  • RUF Jugendreise nach Lloret de Mar (Website)
  • Fun Jugendreise nach Lloret de Mar (Website)
  • Solegro Jugendreise nach Lloret de Mar (Website)
  • Max-Tours Jugendreise nach Lloret de Mar (Website)

Auch wer auf der Suche nach Kultur, Sonne und Strand ist, liegt mit einer Busreise nach Lloret de Mar richtig. Ohne sich Gedanken machen zu müssen, wird man an die Costa Brava gefahren und abgeladen. Je nach Wunsch und Art der Busreise können auch andere Städte besucht bzw. Zwischenhalte eingelegt werden.