Jugendreise nach Lloret de Mar

Von Spring Break in den USA haben die meisten Jugendlichen schon gehört. Lloret de Mar kann als europäisches Pendant dazu genannt werden. Die Partyjugend Europas trifft sich in diesem bekannten Urlaubsort an der Costa Brava und feiert bis zum Abwinken. Party ab 16 ist in Lloret an der Tagesordnung. Über 22 Jahre ist allerdings kaum einer der Party-Urlauber in Lloret.

Einige Veranstalter haben allerdings auch betreute Jugendreisen für Jugendliche unter 16 im Angebot.

An der belebten Strandpromenade sind unzählige Clubs, Discos und Bars, so findet jeder das, was er mag. Bei einer Jugendreise in Lloret de Mar muss es neben Party aber auch Entspannung und Action geben. Untertags kann man daher an einem der traumhaften Strände relaxen und den Sprung ins angenehm kühle Meer wagen. Neben zahlreichen Wassersportaktivitäten werden auch Ausflüge zu nahegelegenen Sehenswürdigkeiten und anderen Stränden angeboten. Einen Tagesausflug nach Barcelona lohnt sich beispielsweise allemal aufgrund der vielen Shoppingmöglichkeiten, der Sehenswürdigkeiten der Stadt und der kulinarischen Genüße die hier angeboten werden.